Navigation überspringen

02.08.2016

Stabwechsel

Veränderung im Amtsleitungsteam des Staatlichen Schulamts

Schulamtsdirektor Rainer Kollmer wird mit Wirkung zum 1. August 2016 in den Ruhestand eintreten. Mit ihm tritt ein von allen im Amt geschätzter Sprengelschulrat ab, der zugleich Leiter des bisherigen Fachbereichs Realschule sowie seit 2009 Stellvertreter der Amtsleitung war.

Elke WeccardIm Sinne einer gut vorbereiteten Übergabe der Amtsgeschäfte wurde die Aufgabe der Stellvertretung im Amtsleitungsteam bereits zum 1. März 2016 an Schulamtsdirektorin Elke Weccard übertragen.

Rainer Kollmer gilt der herzliche Dank aller Kolleginnen und Kollegen für die menschlich äußerst angenehme, hoch loyale und fachlich versierte Zusammenarbeit.

Mit Elke Weccard übernimmt nun eine erfahrene Schulrätin diese Aufgabe. Sie ist ebenfalls seit 2009 im damals neu gegliederten Staatlichen Schulamt Göppingen tätig und durchlief zuvor Stationen als Konrektorin, Referentin im Grundschulreferat des Kultusministeriums sowie bereits seit 2003 als Schulrätin im Staatlichen Schulamt Göppingen und im Fachbereich Bildung und Innovation des Landratsamts Ostalbkreis im damaligen Schulamt Schwäbisch Gmünd.

 

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.